Lieferbedingungen
Richtlinien für den Transport
Wenn Sie etwas bei Trendydress bestellt haben, kann die Lieferzeit anders sein, als Sie es gewohnt sind. Wir versenden unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten, wodurch Sie erhebliche Lager- und Transportkosten sparen. Dies ermöglicht es uns, sehr wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte zu berechnen.
- Wir benötigen 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. An Wochentagen dauert dies einen Arbeitstag, aber wenn die Bestellung an einem Freitagabend oder am Wochenende eintrifft, kann es etwas länger dauern.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-14 Arbeitstage (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aufgrund von Black Friday und Feiertagen länger dauern kann als üblich.
1+1 Gratis-Angebot
1+1 Gratis-Angebote sind gültig, wenn sie auf der Produktseite deutlich angegeben sind: Legen Sie 2 Produkte in Ihren Warenkorb und der Rabatt wird an der Kasse automatisch berechnet. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies zu tun. Wir sind nicht in der Lage, alle Bestellungen auf Fehler zu überprüfen. Wenn der Käufer dies nicht selbst tut, ist er dafür verantwortlich, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.
Kosten der Lieferung
Wir übernehmen die volle Verantwortung für die Lieferkosten aller unserer Bestellungen. Ihre Bestellung wird daher völlig kostenlos geliefert.
Abholung und Lieferung
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die gekauften Waren zu dem beim Kauf angegebenen Zeitpunkt abzuholen. Bei der Lieferung muss der Kunde die korrekten Lieferdaten angeben und bereit sein, die Ware bei der Ankunft abzuholen.
Nicht angenommene Waren
Wird die Ware nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Mitteilung der Abholbereitschaft abgenommen, so gilt die Ware als nicht umtauschbar. Wird die Ware länger als 7 Tage nicht abgenommen, behält sich Trendyubrania das Recht vor, über die Ware nach eigenem Ermessen zu verfügen, sie zu verkaufen oder anderweitig mit ihr zu verfahren. Die Kosten für die Lagerung, den Abtransport oder den Verkauf von nicht abgenommener Ware können dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Rückerstattung und Stornierung
Für verderbliche Waren werden keine Erstattungen oder Stornierungen vorgenommen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Vorschüsse auf Waren werden verfallen, wenn die Waren nicht rechtzeitig abgeholt werden.
Haftung
Trendyubrania haftet nicht für Verlust, Beschädigung oder Zerstörung von Waren, die nach der angegebenen Zeit nicht angenommen wurden.
Stornierung der Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung tun. Eine Stornierung nach 24 Stunden ist nicht möglich, da alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versandt werden und die Bestellung auf dem Weg ist. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie sie jederzeit zurücksenden.
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder Lieferung?
Haben Sie andere Fragen? Dann schauen Sie bitte zuerst auf unserer Seite Häufig gestellte Fragen nach. Wenn Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!
Trendydress
E-Mail: info@ezera.de