Fragen
Allgemeine Informationen
Über Trendyubrania
Trendyubrania ist ein Online-Shop, in dem Sie die neuesten Modetrends, intelligente Geräte und Wohnaccessoires finden können.
Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen hochwertigen Service zu bieten.
Sind die Angebote wirklich zuverlässig?
Sie fragen sich vielleicht, warum wir Produkte zu so wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Die Kombination aus intelligenter Beschaffung und direkter Lieferung von Lieferanten ermöglicht es uns, die Kosten relativ niedrig zu halten und unsere Produkte zu einem guten Preis zu verkaufen.
Ich habe eine Beschwerde, was soll ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, eine E-Mail an info@ezera.de zu senden.
Bestellung und Bezahlung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung aufgeben ist sehr einfach. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ unter dem Produkt, das Sie bestellen möchten. Das System leitet Sie automatisch zum Einkaufswagen weiter. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“, geben Sie Ihre Adressdaten ein und bezahlen Sie sicher und ohne Aufpreis mit einer der verschiedenen von uns angebotenen Zahlungsarten.
Ist Ihre Bestellung sicher?
Natürlich ist sie das! Alle Bestellungen auf unserer Website werden sicher verarbeitet.
Ich wohne im Ausland. Kann ich hier bestellen?
Ja, aber die Lieferung kann ein wenig länger dauern als in Norwegen.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ezera.de.
Wie kann ich bezahlen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen. Nachfolgend finden Sie die derzeit unterstützten Zahlungsarten.
Bezahlung mit Karte
Klarna
Ist es sicher, auf Ihrer Website zu bezahlen?
Natürlich ist es das! Alle Zahlungen auf unserer Website werden über eine sichere Verbindung abgewickelt, unabhängig von der Zahlungsmethode.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, sie zu stornieren.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden Ihnen helfen: info@ezera.de.
Lieferung
Wie hoch sind die Lieferkosten und wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden alle Bestellungen kostenlos und unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-15 Werktage.
Da wir unsere Produkte direkt vom Lieferanten verschicken, bedeutet dies eine etwas längere Lieferzeit als Sie es gewohnt sind.
Meine Sendungsverfolgungsnummer enthält keine Informationen, warum?
Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Lieferanten eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann, die aber nicht mehr als ein paar Tage betragen.
Kann ich eine Lieferung an meinen Arbeitsplatz bestellen?
Ja, das ist möglich. Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Adresse an, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Dies kann Ihre Privat- oder Arbeitsadresse sein, aber denken Sie daran, Ihren Namen genau anzugeben.
Die erwartete Lieferzeit wurde überschritten, wo bleibt meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Auslieferung einer Bestellung kommen.
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ezera.de.
Es fehlen Produkte in meiner Bestellung. Wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass wir Produkte separat in verschiedenen Paketen versenden. Wenn Produkte in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.
Rücksendung an
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Wie kann ich sie zurückgeben?
Natürlich können Sie das. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Als Kunde sind Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen allen Kunden, die Rücksendung nachverfolgen zu lassen, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht verantwortlich gemacht werden können.
Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe von Dessous, Bademode und Kosmetikprodukten aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.
Bitte kontaktieren Sie vor der Rücksendung unseren Kundenservice per E-Mail.
info@ezera.de
Warum ist es nicht möglich, Dessous, Masken, Kosmetika und Schönheitsprodukte zurückzusenden?
Unterwäsche, Masken und Kosmetikprodukte gelten als Hygieneartikel. Wir nehmen die öffentliche Hygiene und Sicherheit ernst und verweigern die Rückgabe von Unterwäsche, Masken, Kosmetika und Schönheitsprodukten, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein, auch andere Anbieter von Unterwäsche, Masken, Hygiene- und Schönheitsprodukten lehnen die Rückgabe aus demselben Grund ab.
Ich habe ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich unter info@Trendyubrania.pl und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und das Problem nach bestem Wissen und Gewissen lösen.
Wohin schicke ich meine zurückgesandten Bestellungen?
Alle zurückgesandten Bestellungen müssen auf Kosten des Kunden an unser asiatisches Geschäft zurückgesandt werden. Wir verfolgen diese Politik, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und unnötige Bestellungen und Rücksendungen zu vermeiden.
Sie können nicht finden, was Sie suchen?
Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team
Sie haben die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen dann persönlich weiterhelfen können.
Wir empfehlen Ihnen, zunächst in unseren häufig gestellten Fragen nachzuschauen, ob Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden können.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@ezera.de.