Bedingungen für die Rückkehr

Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

 

Nachfolgend finden Sie das Verfahren für die Rückgabe des Produkts:

 

Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht die Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an.

Wir werden Ihnen eine Rücksendeadresse und ein Rücksendeformular zusenden. Bitte senden Sie das Paket mit der Liefernummer.

 

** Für die Rücksendung des Pakets ist eine Zustellnummer erforderlich. Ohne die Sendungsnummer können wir die Sendungsinformationen nicht überprüfen und können den Service nicht anbieten. **

 

3. verpacken Sie das Produkt sorgfältig und senden Sie es an die von uns angegebene Adresse. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

 

4 Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung auf das angegebene Konto.

 

 

Bitte beachten Sie, dass unser Rückgaberecht nur für Produkte gilt, die im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung beschädigt ist, können wir keine Rückgabe oder Rückerstattung akzeptieren.

 

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, helfen wir Ihnen gerne bei der Rückgabe des Produkts. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabepolitik haben.

 

Wenn das Produkt beschädigt ist, oder die Verpackung über das Maß hinaus beschädigt ist, das notwendig ist, um das Produkt auszuprobieren, können wir das Produkt an Sie zurückschicken. Seien Sie also bitte vorsichtig mit dem Produkt und vergewissern Sie sich, dass es gut verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Produkts an unser asiatisches Geschäft. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Ware registriert und mit Sendungsverfolgung versenden, damit wir Ihnen unseren Rücksendeservice anbieten können.

 

Bitte beachten Sie: Unterwäsche, Bademode und Kosmetikartikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

 

Bitte kontaktieren Sie vor der Rücksendung unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

 

info@ezera.de